Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Personal

Marion Kusche

Marion Kusche
Mein Name ist Marion Kusche. Bereits als kleines Kind bin ich mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Schon in dieser Zeit waren Hunde, Katzen und Kleintiere meine große Leidenschaft. Ich habe mich sehr viel mit ihnen beschäftigt, sie gepflegt und ihnen erste kleine Kunststücke antrainiert. Im Jahr 2000 entschloss ich mich zusätzlich eine zweijährige Ausbildung zum Hundetrainer beim VDH zu absolvieren. Bis 2011 habe ich neben meiner damaligen Berufstätigkeit in einem Verein, Mensch-Hund- Teams im Einzel,- und Gruppentraining durch den Alltag begleitet. Bis heute habe ich zahlreiche Fortbildungen besucht und bilde mich immer noch gerne weiter. Es war schon immer mein größter Wunsch auch hauptberuflich mit Tieren zu arbeiten. Im Februar 2011 bekam ich im Tierheim die Möglichkeit als Tierpflegerin angestellt zu werden und erreichte den Tierpfleger Sachkunde Nachweis nach § 11!

Wir über uns