Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Personal

Nadja Linow
Seit einiger Zeit unterstütze ich das Team des Katzenhauses im Tierheim Bottrop. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und entdeckte meine neue Leidenschaft als Tierpflegerin bei einem Praktikum im Tierheim.

Im städtischen Tierheim Mülheim konnte ich dann meine Ausbildung absolvieren und mit weiteren Fortbildungen anknüpfen.

Als leitende Mitarbeiterin konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Somit biete ich auch seit vielen Jahren verschiedenen Tierschutzvereinen an, in Not geratene Vierbeiner aufzupäppeln. Dies passiert häufig bei Katzen,- und Hundewelpen, aber auch Wildtiere wie Eichhörnchen oder Jungvögel konnte ich bereits erfolgreich groß ziehen.

Meine beiden eigenen Katzen bereiten mit viel Freude. Es ist für mich ein großes Privileg einer Tätigkeit nachzugehen, die mir täglich Spaß macht und ich bin sehr dankbar dafür!

Wir über uns