Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 15 - 18 Uhr
Do. | So. | An Feiertagen geschlossen

Mr. T

Mr. T
30. März 2019
Kangal, ca. 80 cm hoch
männlich, kastriert

Mister T kam als Zwangseinweisung in unser Tierheim. Leider wurde er in seinem bisherigen Leben nicht gut sozialisiert und ist ein Einzelgänger, der keine anderen Tiere duldet. Zum Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen, aber auch respektlos. Er sucht ein Zuhause bei erfahrenen Zweibeinern, ohne Kinder, indem er als Einzelprinz leben kann und die seine Erziehung vertiefen. Der neue Besitzer muss körperlich in der Lage sein ihn sicher zu führen (Mister T wiegt ca. 60 kg!).

Dieser "große Bär" benötigt ein hoch eingezäuntes Grundstück, dass er rassetypisch bewachen kann. Er ist sehr gerne draußen und es wäre für ihn perfekt, wenn er selbst zwischen der Wohnung und dem Grundstück auswählen kann. Natürlich möchte er Kontakt zu seinen Menschen und viele Streicheleinheiten. Mister T ist es gewöhnt mit einem Maulkorb spazieren zu gehen.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Gisi
Geboren: 13. Mai 2022
Rasse: Dackel-Entlebucher-Mix, z.Zt. ca. 40 cm hoch

Name: Bilbo
Geboren: 12. Mai 2022
Rasse: Terrier-Schäferhund-Mix, z.Zt. ca 40 cm hoch

Name: Struppi
Geboren: ca. Oktober 2010
Rasse: Terrier-Schnauzer-Mix, ca. 45 cm hoch

Name: Otis
Geboren: 02. Mai 2022
Rasse: Mops, ca. 30 cm hoch

Weitere Hunde

Termine